fanfarius unter strom ?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

halunken verlinken

ich habe gelinkt und gelinkt
dabei ist es mir gelungen
die halunken zu verlinken
nun gelingt es mit linken
verlinkungen die halunken
zu linken
frau k. - 13. Feb, 23:34

ja schön sie hier zu sehen ;-)

ich bin entzückt :-))))

fanfarius - 14. Feb, 19:04

entzückelt....

joho... da haste mir aber erscht mal druffgestossen...uff den weblogger...
eigentlich verwende ich dicke kladden, die nachdem gefüllt allesamt in einen karton wandern, da steht drauf:

memorys are made of this....

und wenn ich 200 jahre alt bin gucke ich mal, wie ich war als nur 1/5 so alt war...oder 1/10 ....

da fallen mir die boxhamsters ein:

ich wollt ich wär ein schmetterling dem gehts doch wirklich got (aeh gut)
im sommer jagt er mädchen im winter ist er tot

in diesem sinne viel spass im kino und mir viel spass vor den lauschgeräten.... lauschen und uffm sofa rumlümmeln nach nem nicht enden wollenden arbeitstag....

smack
weg
f

ps.: danke für den tip: twodays net find isch rischtisch nett!
frau k. - 14. Feb, 19:06

hab ich gern gemacht ;-)

Trackback URL:
https://fanfarius.twoday.net/stories/519953/modTrackback

logo

fanfarius fabulatorium

Aktuelle Beiträge

Tscha tscha tscha tscha...
Wir haben es getan: http://hundehausam reinhardswald.blogspot.com viel...
fanfarius - 13. Aug, 19:20
da bist du ja wieder...
da bist du ja wieder ;-)
frau k. - 22. Aug, 16:46
anne fresse
ab und zu mal watt anne fresse damit isch datt allet...
fanfarius - 22. Aug, 16:03
Spanien, klingt nach...
Spanien, klingt nach Urlaub... *seufz* ich war mal...
frau k. - 23. Feb, 06:24
mir ist so spananisch...
...morjen ist es fillig....sonst ist das ned mehr billig,...
fanfarius - 22. Feb, 17:33

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 19:20

Credits


fabuloesellerie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren