fanfarius unter strom ?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

mir ist so spananisch hück!

...morjen ist es fillig....sonst ist das ned mehr billig, dem veterinäramt die kohle schuldig zu bleiben...so sitze ich hier und mich hungerts nach spananien und justemenk wo ich das so denk hon ich mir nen
karachio gebrüht und miles davis uffjelegt: sketches of spain ....
und eigentlich MÜSSTE ich statt hier zu tippseln...zahlen auf n formular drauf kritzeln... aber genau darin beruht für mich so oft der reiz des lebens, die dinge auszureizen...
in diesem sinn
lege ich mich jetzt
hin
und träum
von spananien, nicht zu verwechseln mit spain oder espana oder spanien... nein nein
spananien ist das land der spananier
ne kreuzung aus bananen und spaniern, sozusagen
der norwegische spanier... der mit der dicken schale
der ist dort könig...denn spananien ist wie spanien
stets monarchisch gewesen...
in spananien regierte einst ein guter könig... ein guter könig wollt er sein...
und auch sein volk liebt ihn so sehr, doch in der zeit des neides, gewalt und hass ist guter könig sein sehr schwer... und so kam sein tod durch bruders hand nicht so ganz von ungefähr... am schluss war er ganz alleine
doch wer ist am schluss
nicht ganz alleine

ich weiss
ich weiss
was ich damit meine
frau k. - 23. Feb, 06:24

Spanien, klingt nach Urlaub... *seufz*

ich war mal in Madrid, da hat s mir sehr gefallen, wenn auch Großstadt und ohne Meer, aber schön war s. Die Bars.. das Essen, das viele Tanzen, die nette Leute... *nochmehrseufz*

Aber Urlaub wär echt was feines, am 8.03. März fährt Frau K. in den hiesigen Schwarzwald... hoffentlich liegt da dann noch richtig Schnee, das wär fein, sind nur ein paar Tage, aber hauptsache mal hier raus..

PS: ich amüsier mich übrigens sehr über dein eingeübtes nordhessisch, mir wurde es in der Schule abgewöhnt und ich vergass recht vieles..

Trackback URL:
https://fanfarius.twoday.net/stories/535488/modTrackback

logo

fanfarius fabulatorium

Aktuelle Beiträge

Tscha tscha tscha tscha...
Wir haben es getan: http://hundehausam reinhardswald.blogspot.com viel...
fanfarius - 13. Aug, 19:20
da bist du ja wieder...
da bist du ja wieder ;-)
frau k. - 22. Aug, 16:46
anne fresse
ab und zu mal watt anne fresse damit isch datt allet...
fanfarius - 22. Aug, 16:03
Spanien, klingt nach...
Spanien, klingt nach Urlaub... *seufz* ich war mal...
frau k. - 23. Feb, 06:24
mir ist so spananisch...
...morjen ist es fillig....sonst ist das ned mehr billig,...
fanfarius - 22. Feb, 17:33

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 19:20

Credits


fabuloesellerie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren