fanfarius unter strom ?

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

05:50

kaum zu glauben, war gestern um 21:30 im wegflug begriffen... heute morgen nach dem wecker gegriffen
und nicht kapiert, wie mir so was passiert....
der frühe fanfarius fängt den wurm...

guten morgen liebe welt....
frau k. - 16. Feb, 13:48

*gähn*

da bin ich fast ins Bett gegangen *streck*

Guten Morgen.. ist noch Kaffee da ?!?!

fanfarius - 16. Feb, 19:54

*gähnretour*

nabend... nö kaffee ist keiner mehr akut da! ... aber eigentlich ständig... weil da iss nue wirklich kein mangel
dran... am kaffee... ja ja... so sünd se die damen, die erotische geschichten tippseln...und so... abends nich inne kiste, morgens nich russ...

wir ruhrpottwestfalen (scheisse getz hon itsch verraten, datt ich gar kein landei bin...) aeh haben da son altes sprichwort: der frühe steiger kloppt datt erz! und datt is kein scherz... wie sollten wohl sonst meine eloganten augenringe zustande gekommen sein?

so getz iss... 20 00 und ich schicke mich an, mir noch ne wohltat anzutun, um anschliessend vom tag auszuruhen und mir die letzten beiden cds vom otherland spektakel reinzudrücken...

also minne gute
hack datt holz
klopp die kohl
wichtig ist
man fühlt
sich
wohl
!

au revoir
smack
weg
f
frau k. - 16. Feb, 19:57

irgendwoher muss ich doch meine Anregungen sammeln für meine Geschichten.... und das geht am besten nachts... *kicher*

aber heute abend geht s zappeln...

soso der herr ist gar kein echtes Landei...

ich weiss was, ich weiss was... *lach*

Trackback URL:
https://fanfarius.twoday.net/stories/523688/modTrackback

logo

fanfarius fabulatorium

Aktuelle Beiträge

Tscha tscha tscha tscha...
Wir haben es getan: http://hundehausam reinhardswald.blogspot.com viel...
fanfarius - 13. Aug, 19:20
da bist du ja wieder...
da bist du ja wieder ;-)
frau k. - 22. Aug, 16:46
anne fresse
ab und zu mal watt anne fresse damit isch datt allet...
fanfarius - 22. Aug, 16:03
Spanien, klingt nach...
Spanien, klingt nach Urlaub... *seufz* ich war mal...
frau k. - 23. Feb, 06:24
mir ist so spananisch...
...morjen ist es fillig....sonst ist das ned mehr billig,...
fanfarius - 22. Feb, 17:33

Status

Online seit 7022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 19:20

Credits


fabuloesellerie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren